Createa free cards
Searchmade ecards
Wishesbase wishlist

Happy Birthday mein Schatz Dany

Happy Birthday mein Schatz Dany
Create a similar
Send a card
The content of the card
Happy Birthday mein Schatz Dany

Ich wünsche dir zu deinem 45. Geburtstag alles Liebe und Gute. In meinen Augen bleibst du für immer so sexy wie am ersten Tag als ich dich kennengelernt habe. Und ich hoffe du bist und bleibst der tolle Mann in den ich mich verliebt habe. Du bist nicht nur mein Lieblingsmensch, sondern ein besonderer Freund, dem ich mein Herz geschenkt habe. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und Liebe.

Deine Zicke Flona
Similar cards
Inspirations
W końcu to są walentynkiIch wünsche dir   alles alles Liebe und Gute   zumTo my wonderful wifeBuenos días cosita bella, conocerte fue una de las mejores cosas que me ha pasado en mi vida y teneLiebes GEBURTSTAGSKINDKOCHANY KUBUSIU
Statistics Created today: 19 Created yesterday: 213 Created 7 days: 986 Created 30 days: 5124 All ecards: 299627
Copyright by CreateGreetingCards.eu
0.0017